Steinbruch wird größer

                          --- Hochfläche immer kleiner

Phantastisch - per Mausklick vergrößert sich das Bild von Rafal Gnasiuk
Phantastisch - per Mausklick vergrößert sich das Bild von Rafal Gnasiuk

Liebe Freunde des Plettenberg,

dies ist das letzte Geschenk an uns NUZler, es trägt den passenden Titel "Beauty and the Beast". Es sollte einen besonderen Platz auf der Homepage bekommen, denn Rafal hat sich mit diesem Foto für einen Fotowettbewerb gemeldet, das Preisgeld, sollte er gewinnen, würde er gerne an uns Spenden.

Das ist doch Mal positive Presse für uns.

Es wäre doch überlegenswert, aus diesen vielen Drohnen-Aufnahmen von Rafal Gnasiuk einen positiven Presseartikel zu machen?

Wir möchten uns bei Rafal Gnasiuk für die tollen Aufnahmen, die er uns kostenlos zur Verfügung gestellt hat, recht herzlich bedanken.

Vorstand NUZ-EV

Bilder von 2020

Herrliche Pflanzenwelt auf der Hochfläche

02.11.2017 - Illegale Rodungen auf dem Plettenberg

Es bgann mit einem Sternmarsch am 31.08.2015

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.