· 

Dilemma nicht mehr zu ertragen

Leserbriefe

 

Dilemma nicht mehr zu ertragen

 

Zu: „Die Stimmung ist auf dem Siedepunkt“, vom 4. Juni

 

„Da streiten sich die Leute ‚rum wohl ‚rum ...“ –dabei ist die Lösung doch erdrückend einfach: Wenn unser aller Schöpfer wirklich und ernsthaft gewollt hätte, dass wir dieses einmalige Kleinod der Schöpfung, unseren Plettenberg, bis zur gänzlichen Neige und restlos erschöpfen, hätte er uns auf dessen Hochplateau zumindest einmal Zementsack, Schubkarre, Pickel und Schaufel hinterlassen. Aber stattdessen sieht alle Welt dort oben nur ein unmäßig großes Loch, gefüllt mit Containern voller Gesetzesbücher und einer überdimensional riesigen Geldbombe.

 

Entschuldigen Sie meinen Sarkasmus, aber anders ist dieses ganze Dilemma schlichtweg nicht mehr zu ertragen ...

 

 

Verfasser: Wilhelm Isert, Hainbuchenstraße 2, Erzingen

 

Quelle: zak

 

https://epaper2.zak.de/ePaper/?=