· 

Wir sind nicht alleine!!!!

Ein Unterstützer schreibt per E-Mail:

Seit einigen Jahren schon verfolge ich das Bemühen um den Erhalt des Plettenbergs, diesen einzigartigen Zeugenberg der Schwäbischen Alb.
  Meine Heimat ist ein Ort nahe der Stadt Ulm an der Donau auf dem sogenannten Hochsträß.
Den Plettenberg habe ich so 3-4 Mal besucht und war begeistert von seiner Hochfläche, seinen Pflanzen und Tieren.
Aber ich war auch traurig über die Wunden, die in ihn geschlagen wurden und über seine schwindende Hochfläche. Der Plettenberg ist über Dotternhausen und den Zollernalb-Kreis hinaus ein Natur- und Kulturgut aller Baden-Württemberger !!!
  Ich hoffe, dass das Bemühen um seinen Erhalt Erfolg hat und die Rekultivierung dem Plettenberg ein Stück weit seine Atmosphäre zurück gibt ......und ich bin überzeugt, dass es in ganz Baden-Württemberg Freunde des Plettenberg gibt.

Hoffen wir, dass es immer mehr Menschen bewusst wird, wie wertvoll unsere Natur ist.

Grüße aus Ulm an der Donau