· 

Terminsache: Freitag, dem 19.11.21 um 20 Uhr

 

 

 

Verein für Natur- und Umweltschutz Zollernalb

 

 

 

 

Einladung

 

 

 

 

Am Freitag, dem 19.11.21 um 20 Uhr in der Festhalle in Dotternhausen

 

werden wir von der NUZ eine öffentliche Veranstaltung über die Luftreinigungsmöglichkeiten in Zementwerken mit dem wohl weltweit größten Experten, früher für Holcim Zementwerke Schweiz zuständig, Dozent an der Fachhochschule in Zürich, gefragter Berater, Verfasser vieler wissenschaftlichen Abhandlungen zu diesem Thema für EU und Bundesregierung tätig, ja wohl neben Dr. Schönberger, Uni Stuttgart der nahezu einzige Experte aus der Praxis für Luftschadstoffe und Abfallverbrennungen in Zementwerken, hier in Dotternhausen hören und befragen können.

 

 

Weiter wird der Lungenfacharzt Dr. Wild Tübingen einen Kurzvortrag über Auswirkungen von Luftschadstoffgiften auf die Gesundheit des Menschen und der Umwelt halten.

 

 

Danach gibt es eine Podiumsdiskussion mit Politikern und Behördenvertreter, bevor auch aus dem Publikum Fragen gestellt werden können.

 

 

Wegen Coronaausbreitung können leider nur 2 G berechtigte Besucher, d.h. Geimpfte oder nachweislich Genesene (nicht länger als 6 Monate zurück) zugelassen werden.

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Die an diesem Tage gültigen Conora Regelungen müssen alle einhalten!

 

 

Der Vorstand

 

 

 

Download
Einladung zur Informationsveranstaltung
Einladung

Am Freitag, dem 19.11.21 um 20 Uhr in der Festhalle in Dotternhausen
20211113-Öffentl Bekanntmachung Veransta
Adobe Acrobat Dokument 298.9 KB