· 

Gedanken zur Klageabweisung durch Verwaltungsgericht Sigmaringen

Was, 'For Heaven's Sake', muss denn noch unternommen werden, bevor diese (Zitat) 'Klerikal-Kamarilla' ihren Wahlspruch ablegt, der da lautet: "Semper idem" ? 

Ach so, ja, das ist Lateinisch und gehört sich so für dieses (geistig-Justiz-orientierte) Mützen-Kollegium: "Immer Dasselbe".
Man hätte es sich ja denken können, das war ein Gerichtsentscheid mit Ansage, denn wie es so schön heißt: "Und also schließt man messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf."  Dieses wiederum ist nun von Wilhelm Busch, diesem Erfinder von 'Max und Moritz'.

Freunde, Ordnung muss sein: Wo solch' appetitlichen Dinge wie abgeleg(ck)te Speisereste, Bratfett, Fritteusen-Abraum, Motor-Altöl, Altreifen-Gummi, Dachpappe, Teerpappen-Onduline und Gleichartiges aus diesem 'Segment' zum alltäglichen Gabentisch der 'Ersatzbrennstoffe' für das Methusalem-Zementwerk Dotternhausen (Zitat)) gehören, da darf doch wohl Altglas (natürlich bis zu einer Rest-Korngröße von möglichst unter 3 mm kleingeschreddert) nicht fehlen!  
Und wer den Schaden hat, soll wenigstens auch dafür bezahlen: Der Kläger vom Vorstand des Natur- und Umweltschutzvereins Zollernalb soll für dieses Verdikt denn auch noch löhnen, Freunde, geht's noch?

Mein Hamster bohnert und die Eieruhr quietscht! Immerhin, die Rechtsmittelfrist läuft erst ab Zustellung des Schriftlichen Urteils, auf diese Weise hat dann jeder etwas länger an dem ganzen Vergnügen.

Eine 'Putin-Propaganda der Extraklasse' lässt grüßen: Nicht der Angreifer ist der schurkische Bösewicht, sondern der Angegriffene ist selber schuld daran, dass er sich hat attackieren lassen.
Wie lautet doch Otto Normalverbrauchers Abendgebet: "Bewahr uns, Herr, zu allen Fristen, vor Krankheit, Not und (Staats-)Juristen!"
Sonst noch was? - Ach so, ja richtig: 'For Heaven's Sake' ist Umgangs-Pigeon-Amerikanisch, ein Filmtitel aus den USA und bedeutet soviel wie 'Um Himmels Willen' oder 'Zum Kuckuck aber auch' oder 'Verflixt nochmal'. - Äh: noch Fragen, verehrte Wundertüten-Gesellschaft?
Autor: Wilhelm Isert, Balingen-Erzingen