Ups - da ist was schiefgelaufen!!!

In einer Sonderveröffentlichung des Zollern-Alb-Kuriers vom 28.04.2022 stellt sich die Gemeinde Dotternhausen mit einem Grußwort der Bürgermeisterin Maier vor. Titel des Grußwortes: Innovativ und bodenständig.

NUZ wird allerdings darin nicht erwähnt.

Es stellt sich die Frage: "Ist der Klima- und Umweltschutz sowie der Einsatz für eine schadstofffreiere Atemluft keine Erwähnung wert?"

Es sind in der Sonderveröffentlichung die Vereine der Gemeinde Dotternhausen alle aufgeführt. Leider fehlt der gemeinnützige Verein NUZ e.V.

Es stellt sich die Frage, ist es bloß ein Versehen oder wurde bewusst NUZ e.V. weggelassen?

Sicherlich zeigt der Verein NUZ e.V. genau so viel Engagement für die Gemeinde Dotternhausen, wie die in der Auflistung erwähnten Vereine.