Kurzfristige Terminänderung - Wichtiger Gerichtstermin 11.07.2023

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde des NUZ e.V. !!

Zur Erinnerung: Wichtiger Gerichtstermin

Wann: 11. Juli 2023
 Uhrzeit: 10:00 Uhr - veranlasst durch Gericht!!!!!
        Wo: Sigmaringen, Verw.Gericht
Adresse: Karlsstr.12, Nebeneingang 1.OG

Verlieren wir, als Kläger NUZ e.V., diesen Prozess, dann kann Holcim endgültig alle giftigen Emissionen frei setzen und

• Umwelt und
  • Klima und
  • unser Gesundheit

nach belieben belasten, zum Nachteil aller Menschen und Natur vom Schwarzwald bis Stuttgart und darüber hinaus!
Es gibt zwar bereits vom EGH und auch vom VGH Baden Württemberg eindeutige Urteile, dass diese Emissionen jedermann offengelegt werden müssen, der diese sehen will! Aber Holcim und auch Reg.Präs.TÜ tun alles bisher, um dies zu verhindern! Denn sonst müsste Holcim für ca. 13 Mill neue SCR Filter einbauen + Ölschieferverbrennung rd. 20 Mill.!
Es geht also um viel Geld!
Nur wenn wir die 27 Sitzplätze und die Presse die restlichen 3 bei dieser Verhandlung füllen, wird vielleicht auch der oder die Richter nicht so einfach für Holcim entscheiden!
Erst etwa 10 unserer Unterstützer haben mir bisher signalisiert, diese etwa 3 Std + Anfahrt Zeit freimachen zu können!
Bitte versuchen Sie zu kommen! Der Verein lädt Sie zu Kaffee und Kuchen in der schönen Innenstadt Sigm. ein, falls Sie keinen Einlass bekommen sollten!

Mit freunlichen Grüßen
Norbert Majer, 1. Vorsitzender