27.04.2019 Beschwerde gegen den Bescheid vom 19.04.2018 bei der Staatsanwaltschaft Hechingen
Es darf nicht sein, dass gerade von den beteiligten Behörden "Landratsamt und Regierungspräsidium" Stellungnahmen eingeholt und bewertet werden, da diese Behörden bzw. dessen massgebenden Mitarbeitern sich bei dem Verfahren eventuell selbst strafbar gemacht haben.
20180427-Strafanzeige Plettenberg-Beschw
Adobe Acrobat Dokument 340.5 KB
Albverein auf Sinnsuche: „Uns fehlt das Team Heimat“
Der Zollern-Alb-Kurier berichtet am 16.11.2018 über die Rodung auf dem Plettenberg.
„Die Pflegeaktion auf dem Plettenberg im vergangenen Jahr, die uns als illegale Rodungsaktion ausgelegt wurde, war sehr wohl mit der Naturschutzbehörde abgestimmt“, erklärt Ungar (Vorsitzender des Albverein-Zollerngau)
2018116-zak berichtet-Umweltbehörde bete
Adobe Acrobat Dokument 350.6 KB
19.04.2018  Einstellen des Ermittlungsverfahren durch die Staatsanwaltschaft Hechinge

Aufgrund von Rodungsmaßnahmen auf der Plettenberghochfläche im Naturschutzgebiet wurde am 07.11.2017 Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Verdachts der Gefährdung schutzbedürftiger Gebiete und wegen Verdachts der Gefährdung schutzbedürftiger Tierarten auf der roten Liste gestellt.

19.04.2019 Einstellung des Ermittlungsverfahren durch die Staatsanwaltschaft Hechingen
Das Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen Rodungen im Naturschutzgebiet auf der Plettenberghochfläche wird eingestellt.
Grund: Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft: liegen keine genügenden Tatsachen vor, welche einen hinreichenden Tatverdacht der Begehung einer Straftat begründen können - siehe Datei.
20180419-Anwort-Staatsanwaltschaft-ohne