· 

Rückblick zur Mitgliederversammlung

Noch für diejenigen, die nicht bei der Mitgliederversammlung anwesend sein konnten, eine kleine Info zu den 3 Schwerpunktberichten. Teilweise wurden mit etwas Kürzungen die Berichte in der Presse gebracht! Leider bisher nichts über den hochinteressanten Vortrag eines der besten Fachexperten in Bad.Württ. und ganz Deutschlands, Harry Block, BUND Karlsruhe! Hier lernen Sie die Realitäten des Klima Wandels entwas näher kennen! Der gesamte Vortrag (Folien)  ist auch in unserer Homepage nuz-ev.de eingestellt!

Download
Vortrag von Harry Block
20230519-Vortrag Harry Block.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB
Download
Ölschieferververbrennung Presse Gespräche Freiburg 26.5.23
Ölschieferverbrennung Presse Gespräche F
Adobe Acrobat Dokument 350.9 KB
Download
Pressebericht Harry Block
Pressebericht Harry Block.pdf
Adobe Acrobat Dokument 379.2 KB
Download
Pressebericht Mitgliederversammlung
Pressebericht Mitgliederversammlung 19.5
Adobe Acrobat Dokument 265.8 KB